If you want to affect people, you have to speak their language. – Kurt Tucholsky

Flamingomedien – the marketing and production company from Berlin

The media industry is extensive and diversified. Quantity is often favoured in production and marketing. With Flamingomedien, we want to counter this with our way of working. We have the right media concept to achieve your goals.

 

The optimal marketing and the ideal production. Based on many years of experience, we can implement your production or marketing in all media, including public relations and accompanying events. Our national and international networks help to perfectly implement your business goals. Find our own formats in “Productions”.


Our ethics - committed to the Basic Law

Success is not only measured by the rate of return. Because it is fundamental for us that not only we, but also our partners, feel committed to the Basic Law. Racism, xenophobia and sexism - in short: any extremes - have no place with us.

 

For us, skin color, sexual orientation, nationality, religion and gender do not play a role in the collaboration. And we look forward to every partner who agrees and acts accordingly.

Your marketing and media production with character, honest - emotional - successful!

 

Flamingomedien

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden. – Kurt Tucholsky

Flamingomedien - die Marketing- und Produktionsgesellschaft aus Berlin

Die Medien-Branche ist weitläufig und aufgefächert. Quantität wird bei Produktion und Marketing oft vorangestellt. Dem wollen wir – bei Flamingomedien – mit unserer Arbeitsweise etwas entgegenstellen.

Wir haben das richtige mediale Konzept zur Erreichung Ihrer Ziele. Das optimale Marketing und die ideale Produktion. Aufgrund unser langjährigen Erfahrung realisieren wir Ihre Produktion oder Ihr Marketing in allen Medien inklusive Public Relations und begleitenden Events. Unsere nationalen und internationalen Netzwerke helfen zur perfekten Umsetzung Ihrer gesetzten Business-Ziele. Eigene Formate finden Sie unter Unsere Produktionen.

 

Unsere Ethik – dem Grundgesetz verpflichtet

 

Erfolg misst sich nicht nur in Rendite. Denn für uns ist es elementar, dass nicht nur wir uns, sondern auch unsere Partner sich dem Grundgesetz verpflichtet fühlen. Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Sexismus – kurz: jegliche Extreme – haben bei uns keinen Platz. 

Bei der Zusammenarbeit spielen für uns demnach die Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Nationalität, Religiösität sowie das Geschlecht keine Rolle. Und wir freuen uns über jeden Partner, der das ebenso sieht und danach handelt.

Ihre Marketing- und Medienproduktion mit Charakter, ehrlich - emotional - erfolgreich! 

 

Flamingomedien

© 2020 Flamingomedien | Impressum und Datenschutz